Morel-Lavallée-Syndrom bei einem 37 Jahre alten Radfahrer (W00000)

ML1 ML101
ML102 ML103

Der Patient ist beim Fahrradfahren gestürzt und auf der rechten Hüfte einige Meter weit geschlittert. Er gibt keine Schmerzen, aber eine Weichteilschwellung an.

Es handelt sich um eine typische Scherverletzung mit Trennung der Subkutis von der Faszie der Muskulatur und resultierendem großem Serom.

Aktuelles

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar sind wir Mo - Do von 9:00 bis 18:00 und Fr von 9:00 bis 14:00
unter 030 - 40 60 798 0

Röntgenuntersuchungen sind ohne Voranmeldung möglichWeiterlesen...

Termine

Terminvereinbarung
unter 030-40 60 798-0 oder per Email an termin(at)radiologie-frohnau.de.zur Verwendung der Email-Adresse bitte (at) durch @ ersetzen!

Alle Kassen, Berufsgenossenschaft (BG), Privat und Selbstzahler

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten Kontaktformular...

Weiterlesen...

Förderkreis der MHB

Wir sind Mitglied im Förderkreis der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB) mit Standorten in Neuruppin und Brandenburg, weil uns die patientennahe Ausbildung von Ärzten und Psychologen am Herzen liegt.

MHB Förderverein Logo

Hier erfahren Sie mehr zu den alternativen und innovativen Studiengängen Medizin und Psychologie:

MHB Theodor Fontane