IMG 0069 2

Medizin hat PD Dr. Malte Bahner in Lübeck, in Yale, in London und in Zürich studiert.

Nach 1,5 Jahren in der Inneren Medizin folgte seine Ausbildung zum Facharzt für Diagnostische Radiologie am Deutschen Krebsforschungszentrum sowie an der Universitätsklinik Heidelberg, wo er sich auch habilitierte.

Schwerpunkte waren die onkologische Bildgebung mit MRT und CT, Gefäßdarstellungen sowie Methoden der digitalen Bildverarbeitung.

Neue Kontrastmittel für die Magnetresonanztomographie sowie neue Methoden zur Entzündungsdiagnostik an den Gelenken haben ihn bei seiner Tätigkeit in pharmazeutischen und medizintechnischen Unternehmen beschäftigt.

Seit 2018 unterstützt er die Radiologie Frohnau mit seiner radiologischen Expertise, zuerst interimsweise, seit Oktober 2020 dauerhaft und in verantwortlicher Position.

 

Aktuelles

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar sind wir Mo - Do von 9:00 bis 18:00 und Fr von 9:00 bis 14:00
unter 030 - 40 60 798 0

Röntgenuntersuchungen sind ohne Voranmeldung möglichWeiterlesen...

Termine

Terminvereinbarung
unter 030-40 60 798-0 oder per Email an termin(at)radiologie-frohnau.de.zur Verwendung der Email-Adresse bitte (at) durch @ ersetzen!

Alle Kassen, Berufsgenossenschaft (BG), Privat und Selbstzahler

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten Kontaktformular...

Weiterlesen...

Förderkreis der MHB

Wir sind Mitglied im Förderkreis der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB) mit Standorten in Neuruppin und Brandenburg, weil uns die patientennahe Ausbildung von Ärzten und Psychologen am Herzen liegt.

MHB Förderverein Logo

Hier erfahren Sie mehr zu den alternativen und innovativen Studiengängen Medizin und Psychologie:

MHB Theodor Fontane