siemens2

siemiens mammomat

Unser MAMMOMAT Inspiration ist eingetroffen und übertrifft unsere Erwartungen! Die Untersuchung ist für die Patientin so angenehm wir möglich und die Bilder sind von sehr hoher Qualität!

Das digitale Mammographie-Gerät Mammomat Inspiration erlaubt Aufnahmen der Brust ohne Einsatz von Röntgenfilmen oder Kassetten. Damit können die Aufnahmen schon nach wenigen Sekunden beurteilt und nachbearbeitet werden.

Das Gerät ist so gestaltet, dass der unvermeidbare Kompressionsdruck erträglich bleibt und trotzdem aussagefähige Bilder mit geringer Röntgendosis angefertigt werden können.

Aktuelles

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar sind wir Mo - Do von 9:00 bis 16:00 und Fr von 9:00 bis 12:00
unter 030 - 40 60 798 0

Röntgenuntersuchungen sind ohne Voranmeldung möglichWeiterlesen...

Termine

Terminvereinbarung
unter 030-40 60 798-0 oder per Email an termin@radiologie-frohnau.de.

Alle Kassen, Berufsgenossenschaft (BG), Privat und Selbstzahler

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten Kontaktformular !

Weiterlesen...

Förderkreis der MHB

Wir sind Mitglied im Förderkreis der Medizinischen Hochschule Brandenburg (MHB) mit Standorten in Neuruppin und Brandenburg, weil uns die patientennahe Ausbildung von Ärzten und Psychologen am Herzen liegt.

MHB Förderverein Logo

Hier erfahren Sie mehr zu den alternativen und innovativen Studiengängen Medizin und Psychologie:

MHB Theodor Fontane